News

Zirkusprojektwoche

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Juni 2018 um 11:22 Uhr

 

Vom 25.-29. Juni findet unsere Projektwoche mit "Circus Amando" und seinem Zirkusteam statt.

Am Freitagnachmittag ist um 15 Uhr die große Galaveranstaltung hinter der Turnhalle mit der Präsentation der von den Kindern einstudierten Zirkusnummern.

 

 


 

 

Kooperation Musikverein Dingelsdorf

 

Unsere Kinder hatten große Freude beim Ausprobieren der  Blas- und Schlaginstrumente, die uns von den Instrumentallehrkräfte des Musikvereins vorgestellt wurden.

 

 


EduArt Konzert

 

Die Moldau von Smetana wurde auf sehr eindrückliche Weise unseren Schülern präsentiert. Auf  kindgerechte und spannende Art brachte Marco Simsa dem jungen Publikum die "Moldau" näher. Alle waren begeistert!

Danke an den Förderverein, der uns dieses Konzert finanzierte!