Schlittschuhtag

Viel Freude hatten alle dieses Jahr beim Schlittschuhtraining durch Matthias, der die Kinder über sich hinaus wachsen ließ.

Vielen Dank auch an die Eltern, die uns tatkräftig geholfen haben!

Jahresabschlussfeier und ökumenischer Gottesdienst in Wallhausen.

Vielen Dank an ALLE, die zur schönen Feier beigetragen haben!

Adventsfensteraktion

Am Donnerstag, den 14.12. sangen wir im Rahmen der Adventsfensteraktion um 17 Uhr Advents-und Weihnachtslieder auf dem  Schulhof.

Der Elternbeirat sorgte für Punsch und  Glühwein. Vielen Dank!

Volkstrauertag

Kinder aus der Klasse 3 und 4 haben am Volkstrauertag am Kriegerdenkmal zum Thema "Frieden" gesprochen.

Vielen Dank an die Klassenlehrerinnen und die Kinder für die Mitwirkung!

Schöne Herbstzeit

Im Schulgarten wurden von fleißigen Kindern gruselige Kürbisköpfe geschnitzt und vor das Schulhaus gestellt. Jetzt kann nichts mehr passieren:)

Unser Schulausflug nach Unteruhldingen im September

Unsere neuen "Schulsanis"

Sie wurden gleich am Anfang des Schuljahres vorgestellt und helfen bei  Verletzungen, verarzten und trösten.

Danke an Frau Nebelung für die Ausbildung der Kinder zu Schulsanitätern!

Einschulungsfeier unserer neuen 1. Klässler