Das Jugendbegleiter Programm ist ein Programm des Kultusministeriums Baden-Württemberg. Die Jugendstiftung koordiniert und realisiert in deren Auftrag außerunterrichtliche Angebote für Schüler und Schülerinnen.

Mehr Infos unter: www.jugendbegleiter.de

Wir bieten an unserer Schule von Montag bis Freitag von 15 - 17 Uhr Kurse für SchülerInnen an, die von  unseren "Jugendbegleitern" geleitet werden. Themen wie  "Natur", "Kreatives Arbeiten",  "Spiel und Spaß", "Sport und Bewegung" u.a. begeistern am Nachmittag die Kinder.
Die Ansprechpartnerin an unserer Schule ist Sandra Hartleitner  ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ergebnisse des Naturkurses mit Frau Stoll-Bruder

Dieses Jahr können wir folgende Kurse anbieten:

MONTAG

Selina Hansbauer: