Förderverein der Grundschule Dingelsdorf e.V.

Verein der Freunde, Förderer und ehemaligen Schüler

Der Zweck des Vereins ist, in enger Zusammenarbeit mit Eltern und Kollegium die Schule materiell und ideell zu stärken.

Über die Etatmittel hinaus, können wir mit Mitgliedsbeiträgen und Spenden unsere

Schule bei Veranstaltungen, Aktionen, Lernangeboten, Projekten und der Schulausstattung unterstützen.

Wir wollen die Zusammengehörigkeit und den Kontakt zwischen Schule, Eltern, ehemaligen  Schülern und Freunden

der Schule stärken und pflegen.

Foto: R. Hohnhaus

Gerne setzen wir uns für den gemeinnützigen Förderverein der GS Dingelsdorf e.V. ein.

Die Vorstände:

1. Vorsitzende                    Herr Rudolph

2. Vorsitzende                    Frau Risch-Lognone

Kassier                              Herr Herkert

Schriftführerin                     Frau Dietz

Anschrift:

Vorstand des Fördervereins der Grundschule Dingelsdorf

78465 Konstanz-Dingelsdorf

Werden Sie Mitglied im Förderverein der GS-Dingelsdorf e.V.

Wir laden Eltern, Großeltern, ehemalige Schülerinnen und Schüler, örtliche Betriebe - alle, denen unsere Schule am Herzen liegt - ein, Mitglied im Förderverein zu werden. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 5,00 Euro. Alle Spenden und Mitgliedsbeiträge werden vollständig für Zwecke der Schule eingesetzt.

Unterstützen Sie deshalb die Arbeit des Fördervereins der Grundschule Dingelsdorf durch - Ihre Mitgliedschaft

- eine einmalige Spende auf unser Konto bei der Sparkasse Bodensee,

IBAN:  DE50 6905 0001 0024 6266 57

BIC: SOLADES 1 KNZ

Die Beitrittserklärung erhalten Sie jederzeit in der Schule, im Rathaus und bei den Mitgliedern des Vorstandes des Fördervereins.

Der Förderverein freut sich über jede Art der Unterstützung - vielen Dank im Voraus!